Relaunch von bitlefeld.de / bitlefelder.de abgeschlossen

Der endgültige Pizzaofen ist fertig gebaut, der neue Rasen wächst und auch im Haus werden die Baustellen langsam weniger. Dazu ist das Wetter eher bescheiden – ausser natürlich für Bielefelder Verhältnisse, wo es bekanntlich sonst bei jedem Wetter regnet.

Foto der Escape-Taste mit Grafik eines zerbrochenen Herzens

Ein selten in dieser Art dokumentiertes Feature der Escape-Taste: Beziehungen zu Programmen beenden.

Endlich Zeit für einen Relaunch der Homepage!

Die Beziehung zwischen mir und Joomla habe ich zu diesem Anlass beendet. Sorry, Joomla. Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Lass uns einfach Freunde bleiben.

Spass beiseite: Joomla scheint – genau wie Typo3 – ein sehr mächtiges Werkzeug zu sein mit mannigfaltigen Möglichkeiten. Vielleicht habe ich irgendwann wieder Lust, mich genauer damit zu beschäftigen. Wenn man jedoch zu den Typen gehört, die ohnehin immer zwei bis drei Projekte in der „das könnte ich ja auch mal…“-Schublade stecken hat, dazu noch ein fast 100 Jahre altes Haus mit Garten auf Vordermann bringen will, wo einen aus jeder Ecke Arbeit angrinst, und die vierte Null schon hinter der nächsten Ecke lauert – dann ist Lust eben Mangelware.

Dann lieber wieder WordPress, damit habe ich mehr Erfahrung. In der nächsten Zeit werde ich dann auch nach und nach die alten Inhalte übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.